Personalisierte Gläser

Hier ein kleiner Auszug der Glas Personalisierungen, die wir durchgeführt haben:

Personalisierte Geschenke durch Glas Ätzen

Personalisierte Gläser

Durch das Ätzen von Glas werden bestimmte Teile des Glases mattiert. Das Ätzen von Glas wird oft auch kurz als Glas Gravur bezeichnet, da die Technik des Ätzens umgangssprachlich nicht so bekannt ist.   

Vorteile des Ätzens 

Beim Ätzen behält das Glas seine volle Stabilität und Festigkeit, im Gegensatz zu anderen Vorgehensweisen wie z.B. dem Sandstrahlen. Die geätzten Gläser bleiben dadurch 100 % spülmaschinenfest!
 

Personalisierte Geschenke

Es können die unterschiedlichsten Motive oder Texte in ein Glas geätzt werden. Dadurch entstehen wunderschöne, personalisierte Geschenke. 

Was kann geätzt/graviert werden?

Verschiedene Gläser wie zB: Weingläser, Whiskeygläser, Sektgläser, Trinkgläser, uvm. 
Spiegel
Glasplatten
Gläser aus Borosilikat (zB Babyflaschen) gravieren wir per Hand, da hier die Ätzpaste nichts erreichen kann.
 

Anfrage

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

E-mail: info@pramis.at

Anschrift: Hueb 10b, 4902 Wolfsegg